Sonntag, 19. Juli 2009

The Bridge

Photobucket

Gestern war ich mit meinem Freund im KaDeWe, eigentlich, um Kuchen für seinen Geburtstag zu kaufen. Leider war die Auswahl nicht so überzeugend, aber er wollte zumindest noch in die Elektronik-Abteilung. Und wie es der Zufall will, sind direkt daneben die Lederwaren. Taschen, so wunderschön, dass selbst ich, die keinen sonderlichen Taschenfaible hat, ganz hingerissen war. Besonders gefallen haben mir die Taschen des italienischen Labels "The Bridge". Nicht wegen des aktuellen Designs. Vielmehr wegen des extremen Retro-Looks. Keine Monogramme, kein Chi-Chi, sondern kompromisslose Praktikabilität verpackt in stilvollem Design - ein Klassiker, den man auch nach zehn Jahren noch ohne gesenkten Kopf der Öffentlichkeit präsentieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen