Sonntag, 1. November 2009

Mir ist kalt....

Ernsthaft, ich frage mich gerade, ob es Ende Oktober immer schon so kalt gewesen ist. Mein Füße und Hände liefern sich einen Wettstreit darin, wer wohl als erstes den absoluten Nullpunkt erreicht. Aus Selbsterhaltungsgründen gibt es zum Glück Möglichkeiten, diesen Wettstreit zu sabotieren. Man kann heizen, man kann sich bei jeder Gelegenheit unter eine Decke kuscheln und draußen trägt man am besten Ohrenschützer aus (Kunst!-)Fell.

Eine weitere Möglichkeit sind Wärmflaschen. Bei denen denke ich jedoch meistens an meine Oma. Doch als ich neulich bei TopShop meine Schuhe bestellt habe, bin ich auf folgende stylisch-süße Versionen dieser altmodischen Wärmequelle gestoßen. Für 8 Pfund sind sie auch noch im preislich erträglichen Rahmen und das mit beheizbarem Weizen gefüllte Häschen & das Monster duften erwärmt sogar nach Lavendel. Also wenn das keine Wohlfühlgarantie ist!

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen