Samstag, 7. November 2009

Odd Molly Loves You

Es gibt wohl kaum etwas Schöneres als das Wissen darum, dass die eigenen Gefühle erwidert werden. Meine jedenfalls werden es. Denn: Odd Molly loves me.... and you... and you. Nur schade, dass wir eine Fernbeziehung miteinander führen. Denn Berlin sieht Odd Molly nur zweimal im Jahr, für jeweils drei Tage auf der Bread & Butter. So kann man jedoch keine erfolgreiche Beziehung führen. Unser Glück also, dass es solch nützliche Erfindungen wie eBay und brands4friends gibt. Naja, oder man fliegt einfach mal für einen Shoppingtrip nach Stockholm. Dass es als Grund dafür nicht einmal Odd Molly bedürfte, wird wohl kaum jemand bestreiten

Edit:

Unter folgender Telefonnummer oder e-Mail-Adresse könnt ihr in Erfahrung bringen, welcher Laden in eurer Nähe Odd Molly verkauft:

Telefon 040 702 987 88
Email: info@oddmolly.de

Vielen Dank an Liane & Benny ^-^
Photobucket

Kommentare:

  1. oder Ihr mailt an info@oddmolly.de und fragt wo es Odd Molly zu kaufen gibt :)
    denn es gibt jede Menge Shops in Deutschland die Odd Molly fürhen und wir freuen uns Euch zu sagen wo es Odd Molly gibt.

    ganz liebe Grüße

    Euer Odd Molly Deutschland Team

    Liane & Benny

    Telefon 040 702 987 88
    Email: info@oddmolly.de

    einfach mailen oder anrufen wir haben jeden Style und finden raus wo es Euer Traum Odd Molly Teilchen gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. In Berlin gibt es an mindestens drei Stellen odd molly zu kaufen: Im Lafayette, bei Frosch und Königin in Mitte (nach der Adresse musst Du googeln) und in Kreuzberg bei Brenoe.
    Ich bin bin großer Fan von odd molly und habe etliche Teilchen im Schrank. Die meisten sind allerdings online erworben. Bei ebay solltet Ihr beachten, dass viel Fakes im Umlauf sind.

    Ein Berliner odd molly Fan :)

    AntwortenLöschen