Freitag, 9. Januar 2009

ASOS vs ASOS

Da ich gestern meine Kreditkarte bekommen habe und ja erst am Monatsende die Rechnung eintrifft (sprich: neues Geld), habe ich heute morgen noch einmal etwas bei ASOS bestellt. Die Frage ist: Was kommt eher an? Die Sachen aus der GLAMOUR-Sammelbestellung, oder meine eigene. Mein Tip: die eigene. In der Sammelbestellung sind so viele Sachen, dass die Bearbeitung wahrscheinlich länger dauert...

Ich habe mir bestellt:

Kleid von ASOS red, genaugenommen von Mina. Reduziert von 58 Pfund auf knapp 22 Pfund. Ich find's irgendwie süß und passt bestimmt zu den Botten von ASOS und auch zu meinen Herrenschuhe von s.oliver, meinen Ballerinas von ESPRIT und meinen High Heels von Deichmann. Findet die Wortgruppe, die nicht in diese Reihe passt. Genau, die High Heels von Deichmann sind erstens von Deichmann, und zweitens, was ihr aber nicht wissen könnt, aus Kunstleder. Aber sie sind einfach und chic.
Also, auf diese Tasche freue ich mich wahnsinnig. Ich habe die letzte Zeit immer nur so riesige Taschen gekauft, also ist so eine kleine eine willkommene Abwechslung.


Naja, und ein paar Overknees. ich muss mich für den Winter rüsten, wenn ich schon darauf verzichten will, Hosen zu tragen. Naja, eigentlich muss ich verzichten, Hosen zu tragen. Ich besitze nämlich keine. Wenn ich müsste, würde ich übrigens die Chinos* von H&M tragen. Ich hab mir auch vorgenommen, sie zu kaufen, falls es sie noch gibt, wenn ich etwas abgenommen habe.



* Die Chinos von H&M, natürlich, wenn in Blau:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen