Sonntag, 4. Januar 2009

Entdeckungen aus Langeweile

Gestern war ich mit meinem Freund im Saturn und wie immer habe ich wahllos in irgendwelche CDs reingehört, deren Cover mir gefällt. Ich muss sagen, ich besitze wirklich wenig CDs, auf denen das Cover nicht entweder ansprechend oder zumindest interessant ist. Vorm Hören kommt bei mir das Sehen...

Wie auch immer, dabei bin ich über diese CD gestolpert:



White T-Shirt von Micky Green.

Außergewöhnlich, aber nicht zu außergewöhnlich. Interessante Stimme. Ruhig, aber kraftvoll. Zurückgenommene Instrumentalisierung. Macht einfach Spaß zu hören.

Anspieltipps:

Oh!
Begin to fade
Some Sun
Baby

Von einem Album-T-Shirt zu ein paar echten T-Shirts.

Da ich sie mir nicht kaufen kann, mache ich einfach mal Werbung für dieses Shirts: "Black Kids" auf türkisem Grund. Schwarz, mit bunten Lettern "Life is boring". Und ein freundliches "Konichiwa". Alle von Urban Outfitters

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen