Samstag, 10. Januar 2009

Ich bin ein SALE-Victim

Es ist ganz schrecklich mit mir. Eigentlich kaufe ich gar nicht so viel. Aber sobald irgendwo SALE draufsteht und Dinge auf ein Viertel reduziert sind, schaltet bei mir irgendetwas aus und macht Platz für ein Shopping-Monster. Ich war gerade auf UrbanOutfitters.co.uk und ich konnte einfach nicht an drei Dingen vorbei: einer Skinny Jeans, einem luftigen Oberteil und einer süßen Kette.

Zu meiner Verteidigung: Original hätte mich das mit Versand 109 Pfund gekostet. So sind es nur 36 Pfund. Also eine Ersparnis von 66 %. Das ist doch eigentlich ein guter Deal?!

Endlich wieder eine Skinny Jeans! Seit meine graue von H&M vor einem Jahr kaputt gegangen ist, habe ich keine mehr gefunden, die mir wirklich gefallen hätte. Da ich aber einige Tops habe, die zu kurz für eine Leggings, aber zu weit ausgestellt sind für einen Rock, war das schon lange wieder notwendig. Schließlich wollen diese auch endlich wieder getragen werden. Also, endlich eine neue, wenn auch dunklere:


Dann ein wunderschönes BW-Seidentop, das bestimmt wunderbar zur Jeans passt. Außerdem weckt es Vorfreude auf den Sommer!


Und eine Kette mit Pfeil, den man drehen kann. Der beantwortet dann die Frage: Er liebt mich? Er liebt mich nicht? Die werde ich auch brauchen, denn das ist die sechste Bestellung diesen Monat und das dürfte meinem Freund gar nicht gefallen. Er macht sich in letzter Zeit etwas Sorgen, dass ich etwas zu verschwenderisch bin...


Nächsten Monat kaufe ich einfach gar nichts, außer notwendiges wie Socken, Strumpfhosen, Unterwäsche, usw. Vielleicht besänftigt ihn das etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen