Dienstag, 13. Januar 2009

Kunst für die Beine

Als ich letzten Freitag das Outfit an Schnati von Les Mads mit den Vintage Strumpfhosen in Paisley-Muster gesehen hatte, spukte mir die ganze Zeit im Kopf herum: irgendwo hab ich sowas schon mal gesehen. Also, nicht zu kaufen, sondern auf Fotos von der Straße. Heute habe ich mich dann wieder an die Juni-Ausgabe 2008 des Kera-Magazins erinnert. Ein japanisches Modemagazin, das sich mit Outfits für Punk- und Gothicgören beschäftigt. Also rausgekramt und einmal die schönsten Modelle für euch rausgesucht. Warnung: so dezent wie Schnati kombinieren diese Mädels nicht!

Englische Rosen an den Beinen. Perfekt für Frühling und Sommer - ersteres stellt sich hoffentlich bald ein.


Comicdruck im Stil des Pop Art Künstlers Roy Lichtenstein. Mit Netzstrumpfhose darüber:


Und die wohl schickste mit großen Schmetterlingen und Kristallmotiven - und wir missachten jetzt einmal geflissentlich die Ganster-Kopfbedeckung dieses Popstars.


Der Look zum (relativ günstigen) Nachstylen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen