Freitag, 6. Februar 2009

Anti-Shopping muss nicht wehtun

Ich war heute Anti-Shoppen. Genau genommen bei Princesse tam tam in der Neuen Schönhauser Straße und bei H&M an der Gedächtniskirche. Tam tam habe ich in der Mittagspause zusammen mit einer Freundin besucht. War aber nicht so erfolgreich, wie ich es mir erhofft hatte. Ich habe nämlich auf der Homepage einen richtig schönen Body entdeckt, aber den gab es dort noch nicht. Eigentlich gibt es den auch nur als Stimmungsbild auf der Homepage. Da wird er auch noch nicht zum Verkauf angeboten... Aber ganz ehrlich: Den Laden fand ich auch nicht sooo toll... Die Kabinen sind extrem eng, die qm-Zahl ist ausbaufähig und die Kundschaft rar. Ich bleib wohl doch bei Enamora...

Wie auch immer. Nach der Arbeit bin ich dann zum Zoo gefahren. Die Geschäfte machen für Berufstätige viel zu früh zu - da kommt man sich ja fast vor wie in einer Kleinstadt, wenn um 8 schon alles dicht ist. War aber auch egal, denn H&M hat bis 9 geöffnet und zu H&M wollte ich.

Als erstes ein H&M Trendkleid mit pinkfarbenem Gürtel von H&M Divided, mit dem passenden Unterkleid von Princesse tam tam. Wunderschön sanft Puderartige Rosatöne, die Lust auf Meer machen.

Dann die Farbe Violett als Thema. Einmal ein BH von Princesse tam tam, auf dem zweiten Bild ein Rock von H&M Divided. Das Oberteil ist von American Apparel, der Gürtel von eBay (gehört zu einem Kleid aus dem gleichen Stoff).

Das dritte Bild links zeigt eine dunkelgraue Trendbluse von H&M, die Skinny mochte ich wegen der Farbe - schon wieder Violett. Das rechte Outfit macht - mir zumindest - Frühlingslaune und besteht vollständig us H&M Divided.

Die vierte Reihe zeigt ein Pärchen. Mich in hautengem Jerseykleid und lustigen Kniestrümpfen (die ich in der Öffentlichkeit wohl nie dazu tragen würde). Und das andere zeigt mich in Karottenhose, einem Spitzentop und einem Blazer mit gekrempelten Ärmeln. Ich hätte nicht gedacht, dass ich Karottenhosen tragen kann, aber live sahen die echt gut an mir aus.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen