Mittwoch, 18. Februar 2009

Eroberungen nach dem Anti-Shopping

So, hiermit schwöre ich feierlich, nächsten Monat nicht nur beim Anti-shopping mitzumachen, sondern es auch durchzuhalten - aber wer könnte auch wiederstehen, wenn brands4friends See by Chloé zu Preisen verkauft, bei denen man wirklich dämlich sein müsste, wenn man nicht zuschlägt. Aber nächsten Monat halte ich definitiv durch!

Als erste (weil darauf freue ich mich am meisten) Die brands4friends-Eroberungen aus der See by Chloé Aktion:

See by Chloé

Gleich als nächstes, aber doch weit abgeschlagen, die Custo Barcelona Kleidung aus der vente privee-Aktion. Das solll nicht heißen, dass ich mich nicht darauf freuen würde. ich freue mich bloß so unglaublich auf die Chloé-Kleider.

Custo Barcelona

Meine ASOS-Bestellung ist diesmal relativ groß ausgefallen - und recht farblos. Ein grauer Trench von Lipsy, ein Top von Motel Bird, ansonsten zwei Tops eine Brille, drei paar Söckchen, eine Strumpfhose und ein Paar Lederballerinas alles von der ASOS-Hausmarke.

Asos-Bestellung

Ziemlich einsam dürfte sich dieses Paar Schuhe noch fühlen. Es ist gerade ganz allein auf dem weiten Weg von England nach Deutschland. Aber ist es erst einmal hier, kann es sich über jede Menge Gesellschaft freuen. Mein Schuhregal ist mittlerweile doch recht umfangreich...

Top-Shop-Bestellung


Ein Urban Outfitters-Sale-Einkauf. Bei der Lippenpflege überlege ich jedes Mal: nehmen? Ja? Nein? Und jetzt war sie auf 3 Pfund runtergesetzt. Die Schuhe gabe es nur noch in meiner Größe, und von 90 auf 20 Pfund reduziert - da konnte ich nicht drauf verzichten. Und die Kette fand ich einfach süß.

urban outfitters bestellung


Und ein großer H&M-SALE-Einkauf ist auch noch dabei. Alles zusammen kostet nicht mal 80 €...
Durchschnittlicher Preis pro Teil: 6,60 €...

H&M-Bestellung


H&M Shop Online Second


Ich glaube, man merkt aber, dass ich größtenteils Sachen gekauft habe, die sich für das Büro eignen - denn auch, wenn wir bei uns eigentlich keine Kleiderordnung haben, sind meine Blümchenkleider dann doch etwas fehl am Platz - und ich baue darauf, dass es bald Frühling wird. Und was die Trenchcoats betrifft: momentan besitze ich genau eine Übergangsjacke - und die ist Qietschgelb. Ich musste also jetzt so viel Geld ausgeben, weil ich während meines Studiums nicht an die Arbeit denken wollte... Denn bis auf das weiße Kleid von Chloé und dem bunten Top von Custo Barcelona sind eigentlich alle Teile einigermaßen Businesstauglich - aber ich bin ja auch nicht ständig auf Arbeit, auch wenn es mir manchmal so vorkommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen