Sonntag, 1. März 2009

Ein Sonnabend bei H&M

Zwischen Büro und Online-Shopping bin ich immer wieder froh, wenn ich mir den Luxus leisten kann, und einmal in einem echten Geschäft meine Kleidung anprobieren kann, und mich dann entschließen, sie nicht zu kaufen... Gestern war ich mit meinem Freund am Ku'Damm und zwar mit dem Ziel, die neuen Teile zu begutachten... Naja, das ist dabei herausgekommen:

Als erste die neue Trendkollektion, genau genommen zwei Röcke (das vielgerühmte Zebrakleid hatte ich auch an, aber das stand mir so überhaupt nicht, dass ich es euch und auch mir lieber erspart habe, es mit in den Blog zu nehmen...).

Und dann noch eine Blazer, den ich eigentlich ganz hübsch finde, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass den schon jeder hat... Und der Rock ist auch von H&M Trend, auf 9 € reduziert. Ich habe ihn trotzdem nicht genommen, weil mein gesunder Menschenverstand mir eingeflüstert hat, dass ich ihn ohnehin niemals tragen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen