Donnerstag, 5. März 2009

H&M Retoure

Das ist immer so ärgerlich. Man bestellt bei H&M, freut sich auf die Sachen, die ja ao hübsch auf den Fotos abgebildet sind - und wenn sie dann da sind, will man den Mantel, der von 50 € auf 15€ reduziert wurde, nicht mal für den Preis behalten - weil die Ärmel so mies eingenäht wurden, dass man sich so nicht auf die Straße trauen kann. Genauso die Chinos. Um die schleich ich jetzt seit zwei Monaten herum. Kaum halte ich sie in den Händen, denke ich nur noch: Hmm, was für eine seltsame Farbe. Irgendwie sah die auf dem Foto cooler aus... Und weg damit. Naja, dass ich die Bluse nicht behalten würde hatte ich mir fast gedacht. Die Ausschnitte bei H&M sind meistens viel zu tief für meine 1.57 m... Damit gesellt sich das freizügige Top wunderbar zu dem viel zu kurzen Rock - was übrigens sehr verwunderlich ist, weil ich, wie bereits erwähnt, lediglich 1.57 m groß bin... Was macht denn das durchschnittlich 1.67 m große Mädchen? Naja, viel Spaß auf dem Weg zurück nach Schweden - oder wo das Lager des Online-Shops sonst befindet....

H&M Retoure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen