Freitag, 22. Mai 2009

Endlich mal ein freier Tag...

...und was mache ich? Steh um 6.30 auf. Das ist früher als an Arbeitstagen! *grrr* haha. Ich wollte die Pfaff-Aktion bei vente-privee nicht verpassen. Ein bisschen enttäuscht war ich schon, weil die Sachen nicht sooo reduziert waren. Ganz schön gierig - oder verwöhnt von den vielen Prozenten sonst. Die Overlock - die mich ja interessiert hatte - kostet 339 €, 50 € weniger als in dem einen Handarbeitsladen in Steglitz... Naja, aber ich hab mein Herz ja nicht daran gehängt. Danach bin ich dann ins Rathaus Schöneberg um beglaubigte Zeugniskopien zu holen. Dadurch habe ich auch heute den Yoga-Kurs verpasst... Naja, dafür war ich dann Shoppen - oder, besser gesagt: anprobieren. Denn gekauft habe ich mir nichts. Hab ja in letzter Zeit mehr als genug... Mein Shoppingoutfit:
♥ Oberteil mit der neuen Generation Aristocats (haha) von Illustrated People über TopShop
♥ Sheer Jersey Shirred Knee-Length Full Skirt in Mauve von American Apparel
♥ Glanzleggings - die sich auf dem Foto sogar weigert matt zu schimmern - von Esprit
♥ abgetragene, rosa Ballerinas vom Flohmarkt
♥ Melone von TopMan (gehört eigentlich meinem Freund, aber wer nicht da ist kann sich auch nicht wehren)
Die linke Tunika finde ich wirklich sehr hübsch, aber 50 € sind für mich (nicht für das Teil) einfach zu teuer. Das mittlere Kleid dürfte nächste Woche in einem Paket bei mir ankommen. Konnte es einfach nicht erwarten und wollte sehen, wie es an mir aussieht - schließlich will ich es zu meinem Geburtstag tragen. Und das rechte Kleid habe ich jetzt so oft im Glamourforum gesehen, dass ich es auch einmal anprobieren wollte - naja...
Das linke Kleid finde ich sooo schön. Mit stoffbezogenen Knöpfen im Rücken und in meiner momentanen Lieblingsfarbe: Mauve. Nur ein Problem: Das Kleid ist nicht für 1.57 m kleine Hüpfer gemacht - die Rückenlänge shoppt... Das rechte Kleid finde ich wirklich süß - aber hier wüsste ich nicht, wann & wo ich es tragen sollte...

Alles in allem ein angenehmer Tag - wenn man von meiner Grundsatzdiskussion mit einer Sparkassenangestellten absieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen