Mittwoch, 20. Mai 2009

♥ Geschenke ♥

birthday on modcloth

Mein Geburtstag rückt näher und damit auch die Aussicht auf einige schöne Geschenke. Ich kann's kaum erwarten ♥ Und ich bin so froh, kurz vorher modcloth.com entdeckt zu haben. Denn der Großteil meiner Geschenke wird wohl daher kommen - ach, was red ich: alle meine Geschenke düften von dort kommen.

♥ rosa Kleid mit riesigen Blüten
♥ graues Kleid mit roten Blüten
♥ cremefarbene Sandalen
♥ graue Jerseysneakers
♥ brauner Baumwoll-Jumper
♥ Uhrenkette mit Vorgelmotiv
♥ Kette mit zwei Haselnüssen
♥ Oktopusarmreif
♥ große Umhängetasche

Für alle, die jetzt Lust bekommen haben, zu bestellen: Hier zwei Gutscheincodes, einmal für 10% & einmal für 15 % rabatt: perez10 & outstock15. Mein (Vor-)Geburtstagsgeschenk an euch. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen