Sonntag, 10. Mai 2009

Princesse tam tam bei vente privee

Sonnabend um 9.00 Uhr morgens war es endlich soweit. Der Moment, auf den ich seit dem Eintritt in Shoppingclubs wie vente privee und brands4friends gewartet habe - der war endlich da: Princesse tam tam, mit bis zu 60 % Rabatt. Ich also morgens an den Laptop meiner Schwester - denn ich war nicht zu Hause - und so schnell wie möglich alles nur erdenkliche in den Warenkorb gepackt - denn im Gegensatz zu brands4friends, die mittlerweile den größten Schrott anbieten in Mengen, die dieser Schrott nicht rechtfertigt, hat vente privee Aktionen, die spannend sind - und dementsprechend wirklich schnell ausverkauft. Meine Ausbeute:


Princesse tm tam Loungewear at vente privee


Wickelcardigan, Leggings, Overknees, Strandkleid und Wäschebeutel


Princesse tam tam Lingerie at vente privee

BH & Slip mit Blättermuster; BH, Slip und Strumpfgürtel in Grau mit englischer Lochspitze

Princesse tam tam beachwear at vente privee
Bikini mit Segelbooten, passendes Haarband und Kosmetiktäschchen - manchmal mag ich's abgestimmt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen