Mittwoch, 27. Mai 2009

Unconditional Love

Kennt ihr das auch? Ihr seid auf der Suche nach etwas bestimmten, etwas, das vertraut ist und doch neu. Sagen wir Kleidung. Und auf der Suche entdeckt ihr etwas und es ist um euch geschehen. Der erste Impuls ist dann: Ich MUSS es haben. Doch oft kommt das Erwachen nur Momente später. Moment - wozu kann ich das tragen, würde das zu mir passen, brauche ich das? Das ist so ein bisschen wie der Moment der ersten Verliebtheit. In dem man sich noch nicht fragt - passt er überhaupt zu mir, wird sein Sockenberg mich noch einmal zur Weißglut treiben? Das alles spielt in dem Moment noch keine Rolle. Mir ging es heute so mit den Gladiatorsandalen von TopShop. So süß, so klasse - aber leider auch etwas clownesque... Also, kaufen, nicht, kaufen, nicht?

Das Kleid von Lipsy steht übrigens nicht mehr zur Debatte. Da weiß ich: das würde an mir einfach nur lächerlich aussehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen