Dienstag, 9. Juni 2009

Birthday Close-Up




















links: meine kleine Schwester (5) & ich (9) auf unserem Lieblingsbaum
rechts: alte Schreibmaschine von der Großmutter meines Freundes

Ziemlich alte Büchersammlung - ich habe keines davon gelesen, auch wenn man es vermuten könnte, denn mindestens ein Buch steht Kopf...

Das Klavier meines Freundes, leider spielt er nur noch zu Feierlichkeiten

Das Solitaire-Spiel meiner Mutter - unter drei komme ich irgendwie nie.

Urlaub am Meer, mit meiner kleinen Schwester, meiner Mutter und mir - eines meiner Lieblingsfotos

Ich, am Sonnabend im Supermarkt - letzte Besorgungen beschaffen.
♥ Kleid & Schuhe über Modcloth
♥ Bluse & Overknees H&M
♥ langer Cardigan Zeeman
♥ Tussi-Tasche von Primark

Close-Up für die Farben. Mein Freund liebt die Farben des Kleides - und ich auch.

Mein Freund - erklärter Nichtraucher - , wie er Zigarre rauchend auf der Party meiner Freundin erscheint (sie hatte einige Tage vor mir Geburtstag & am Freitag gefeiert)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen