Montag, 22. Juni 2009

Ein mittelalterliches Wochenende...

Wochenende war ich in der Heimat, weil die jährlichen, mittelalterlichen Festspiele in unserer Region stattgefunden haben. Und in unserer Familie ist es Tradition, einen Tag dorthin zu gehen, Spaß zu haben und uns mit Dinkelfladen, Stockbrot & Schlehenwein zu versorgen. Es war wie immer lustig, aber ich war auch irgendwie froh, als ich dann nach Hause fahren konnte...

Getreu nach dem Motto "Zu Hause ist es doch am schönsten" - wobei mein Zuhause keine Farm in Kansas sondern eine Wohnung in Berlin ist, also weitaus attraktiver als das der armen Dorothy...


Photobucket

Eine Hexe - bei einer Märchenstunde

Photobucket

Ich mag die Farbharmonie dieser Kutsche - sollte ich mir jemals eine anschaffen, dann würde sie auch olivgrün *haha*

Photobucket

Ein handbetriebenes Karussell - das war teilweise Schwindel erregend schnell.

Photobucket

Eine Spaß-Musik-Gruppe

Photobucket

Das euphorische Publikum

Photobucket

Meine Füße auf einer Landzunge - ich wollte meine Strumpfhose noch einmal festhalten, bevor sie kaputt geht - was wohl demnächst sein dürfte....

Photobucket

Der bedrohlich-schöne Abendhimmel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen