Donnerstag, 18. Juni 2009

Kristen Stewart + Nicole Kidman

Als ich am Sonnabend mit meinem Freund Twilight gesehen habe, da habe ich die ganze Zeit gerätselt, weshalb mir Kristen Stewart so bekannt vorkommt. Klar, sie hat bei Panic Room die Tochter von Jodie Foster gespielt, aber das war es nicht. Gestern abend habe ich mir den Film noch einmal im Original angesehen, und da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: Nicole Kidman. Sie haben sogar eine sehr ähnlich Mimik - ich beziehe mich in meinem Vergleich übrigens hauptsächlich auf Moulin Rouge.

Leider habe ich trotz Recherche kein Bild gefunden, das dieser Entdeckung wirklich gerecht wird - vielleicht, weil die Ähnlichkeit gerade in der Bewegung gut herauskommt, zum anderen aber auch, weil die fans Nicole Kidman blond bevorzugen. Aber ich finde, die beiden sind sich optisch auch sehr ähnlich, wenn sie auch beide einen sehr unterschiedlichen Stil pflegen... Und wer weiß, vielleicht wird Kristen Stewart irgendwann ja mal genauso bedeutend wie Nicole Kidman. Das schauspielerische Potenzial zumindest scheint sie zu haben.

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen