Donnerstag, 4. Juni 2009

Stoffmarkt Holland

Irgendwie komme ich mir manchmal vom Schicksal ein bisschen mies behandelt vor. Einmal im Jahr habe ich Geburtstag & muss in die Heimat, und schon findet an genau diesem Sonnabend ein riesiger, reisender Stoffmarkt in Potsdam statt. Ich war zwar noch nie da, aber eine Freundin hat ihn mir empfohlen, die den Markt neulich in Hamburg besucht hat. Und die Bilder, die ich auf der Homepage gesehen habe, sehen wirklich sehr vielversprechend aus. Also: für alle Berliner & Umländer, die am Sonnabend ihren Geburtstag nicht mit Verwandten & Freunden feiern: unbedingt zwischen 10 & 17 Uhr nach Potsdam zwischen der Langen Brücke & dem Neuen Lustgarten vorbeischauen & berichten! Ich beneide euch schon jetzt ♥

1 Kommentar:

  1. ja. war schön, aber ich glaube im herbst kommt er wieder. die Daten kommen Ende Juli raus.

    AntwortenLöschen