Donnerstag, 25. Juni 2009

Trüb, trüb ist der Tag (oder: zum Glück bin ich auf Arbeit & hab nicht frei)

Mein Outfit ist heute rein praktischer Natur, jedes Kleidungsstück hat einen Grund:

Photobucket

♥ Jumper von Illustrated People über TopShop - kein anderer Pulli hält so schön warm
♥ luftiges Kleid über ASOS - damit ich im Büro nicht schmelze
♥ Overknees von Primark - halten warm, sind gleichzeitig im Büro angenehmer als Strumpfhosen
♥ Stiefel über ASOS - trotzen den Großstadtteichen
♥ orangefarbenes Tuch (sieht man hier nicht) - gegen kratzigen Hals
♥ Uhr von Pierre Cardin - damit ich die Minuten, die ich im Regen warten muss, im Blick behalte
♥ Gewitterwolken auf dem Kopf - als Ausdruck meiner Stimmung

Jetzt, da ich es so sehe, ein ganz schönes Anti-Outfit. Selbst der Spruch auf dem Shirt - Bad News - ist Ausdruck meiner schlechten Laune - und morgen soll es noch schlimmer werden. Blöd, wenn die eigenen Stimmungen vom Wetter beherrscht werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen