Freitag, 3. Juli 2009

5 Elements

Gestern war ich zusammen mit einer Freundin auf der 5Elements - eine Dessous-Messe, die parallel zur Bread & Butter & der Premium läuft. Da sie weiß, was für ein Fan ich bin von Princesse tam tam, Wundervoll, Stella McCartney & Huit, war das ein großer Gefallen, den sie mir da erwiesen hat. Wie auch immer: ich verstehe nicht, wie jemand diese minderwertige Ware von Agent Provocateur (die sich sehr künstlich anfühlt, und hey, das ist direkt auf der Haut!) so sehr lieben kann, wenn es die genannten Labels gibt, und zusätzlich noch Elle McPherson und ID Sarrieri. Seide, Seidenimitate, Baumwolle, Detailverliebtheit - wie gesagt, der Name von Agent Provocateur mag groß sein und besser gehypt, aber das macht sie noch lange nicht zum besten auf dem Markt...

Photobucket

Photobucket
links oben: ID Sarrieri, rechts Elle McPherson
unten: Stella McCartney (bitte die Marienkäfer zu beachten - mag nicht das beste der Modelle sein, dafür ist es das auffälligste)

Photobucket

♥ Kleid & Uhrenkette über ModCloth
♥ Römersandalen über Deichmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen