Montag, 20. Juli 2009

Mauerpark Berlin

Wenn man auf dem Prenzlauer Berg arbeitet, dann sollte man ab und zu im Mauerpark vorbeischauen. Schließlich werden sort regelmäßig die Graffitis erneuert - wenn man schon legal darf, dann sollte man das auch nutzen. Also in meinem Fall eher passiv, denn ich bin kein Graffer ^^.

Photobucket

Mein Favourite - meiner Meinung nach schon Kunst - PopKunst, zumindest.

Photobucket

Gruselig muss wenigstens auch einmal sein...

Photobucket

...und weil's so schön war noch ein zweites Mal. Die Ratte überragt mich bei Weitem.

Photobucket

Ein wenig Larifari...

Photobucket

Und ein wenig Rowdy-Tum - wenn man legal darf, muss man eben andere Gesetze biegen - wobei ich mir nicht sicher bin, ob man triviale Büsche nicht in silberne Bäume verwandeln darf....

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Street Art! Diese sind mir jedoch ein bisschen zu "dunkel", "gruselig". Ist halt geschmackssache. Doch künstlerisch ist da natürlich nichts auszusetzten.

    AntwortenLöschen