Samstag, 25. Juli 2009

Preparing for the rain

Ich hätte niemals gedacht, nicht im Traum, dass ich jemals im Juli eine Post über wettergerechte Kleidung schreiben müsste. Ich meine, Juli sollte eigentlich der wärmste, sonnigste, schönste Monat im Jahr sein. Eher zu warm als angenehm temperiert. Und was macht dieser Juli? Als wäre er ein 14-jähriger Teenager ändert er ständig seine Meinung. Mal lacht uns die Sonne ins Gesicht, dann wieder lässt er uns im Regen stehen. Ich hoffe, im August wird es besser.

I would never have expected me to write a post about dressing according to weather - not in July. You know, July is supposed to be the warmest, sunniest, most wonderful month amongst the year. More like hot like hell than nice temperature. But this July is acting like a spoiled teenage child - changing its mind every once in a while. One second it's bright sky and all sunny, and then we get soaking wet. I set all my hopes on August now.

Photobucket

Erste Reihe / first line: ASOS
Zweite Reihe / second line: ModCloth.com
Dritte Reihe / third line: TopShop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen