Dienstag, 28. Juli 2009

Princesse tam tam <> Etsy.com

Princesse tam tam ist schuld. Seit ich das erste Mal von orangen Elefanten auf Dessous (und Loungewear) gehört hab, geht mir diese Herde nicht mehr aus dem Kopf. Ich will unbedingt *grrrr* Als dann letzte Woche bei Enamora die Serie - sie heißt Andy, wer würde da auf die Idee kommen, was sich dahinter verbirgt? - online ging, da habe ich nicht lange gezögert. Heute kam dann auch das Paket schon an *yippie* das ging schnell! Ich habe den süßen kleinen Jumper bestellt. Jetzt bin ich mir aber etwas unsicher - aus zwei Gründen:

1. Bin ich mir nicht sicher, ob das nicht doch noch etwas zu wäschig aussieht
2. Elefanten bei einer Größe, die "etwas mehr" als Size Zero ist? Ist da nicht Spott vorprogrammiert?

Also, nehmen oder lieber auf Schlüsselanhänger oder Buttons umsteigen?

It's all the Princess' fault. If there wasn't elephants on a recent Princesse tam tam collection I wouldn't even have dreamt about small orange elephants. And now they are there, my autumn must-have. So I ordered the cute playsuit last week and today it's been in my mail...Now I am not sure if I should take it. Two reasons:

1st I am not sure if it is not too much of lingerie
2nd I am a little more than size zero. Wouldn't that be a little ridiculous?

So,take or going the safe way - with elephant keychains or buttons?

Photobucket

Kommentare:

  1. Als ich das Foto sah und den Text noch nicht gelesen hatte, dachte ich: "Hui, heute wird neue Unterwäsche gezeigt". Das zu Punkt eins. Oh, ich ergänze: sehr schöne Unterwäsche ;o)
    Und zu Punkt zwei: Size zero ist lächerlich! Verschwende daran keinen Gedanken! Alles am richtigen Platz. Nicht mal an einen Baby-Elefanten kommst Du ran ;o)

    Grüße*d.

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, ja, das hab ich mir fast gedacht. Naja, dann werde ich den Playsuit eben nur zum Schlafen anziehen...Und danke für das liebe Kompliment ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Elefanten tragen kannst du ohne Probleme. Ich finde aber auch dass der Playsuit nach Unterwäsche ausschaut.

    AntwortenLöschen