Freitag, 7. August 2009

Soo süß

Gestern kam der Newsletter von Modcloth.com rein - und hätte ich ihn schon gestern geöffnet, dann hätte ich dieses Bild auch gestern schon gepostet. ist es nicht süß, wie die weiße Jacke die schwarze Jacke von hinten umarmt

Yesterday I received the new Modcloth Newsletter - and if I had opened it yesterday I would already have posted this picture. Isn't it cute how the white jacket hugs the black one from behind


Photobucket

Kommentare:

  1. Habe gerade entdeckt, dass du "Sea of Shoes" in deiner Linkliste hast. Ist die junge Dame echt, oder ist das eine als Blog getarnte Werbeaktion?

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, darüber habe ich noch nie nachgedacht... Alles, was ich weiß ist, dass es Spaß macht, ihre Outfits anzusehen ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Spaß macht es schon, ich schaue auch ab und an vorbei, aber ich grusel mich immer ein wenig vor der Welt in der die jungen Dame lebt, wenn das alles echt ist.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Recht... die haben echt tolle Sachen :).

    AntwortenLöschen
  5. Die schwarze Jacke und das gelbe Kostüm sind toll. Würde ich mir sofort kaufen, den Shop kenne ich allerdings gar nicht, wie ich zu meiner Schande gestehen muss ;-)

    AntwortenLöschen