Donnerstag, 29. Oktober 2009

TopShop&ASOS

Immer, wenn ich mir was neues zum Anziehen kaufe, denke ich in letzter Zeit: Wo ist die ganze Farbe hin? Noch vor einem halben Jahr wäre mir sowas nicht in den Einkaufswagen gekommen. Gebt mir noch ein Jahr, und alles ist schwarz. Mein Freund hat mich neulich mit den Worten getröstet: Aber, das ist ja keine erzwungene Veränderung. Und damit hat er Recht. Besser, ich entscheide mich von allein für gedecktere Farben, als dass ich mit 30 immer noch in Pink rumlaufe (was ich, umehrlich zu sein,das letzte Malmit 15 gewagt habe). Vielleicht liegt es aber auch nicht daran, dass ich erwachsener werde, sondern viel mehr daran, dass die vielen Nude-, Grau- & Brauntöne immer mehr den Laufsteg bevölkern. Ich kann nur soviel sagen: letztes Jahr hätte ich nie gedacht, dass ich mir wünschte, leicht wattierte Schultern in meinem Blazer zu tragen...

Wie auch immer: meine Topshop-Bestellung (links), und meine ASOS-Bestellung (rechts): nude, braun, khaki, grau, ein Hauch weinrot... Naja, und die vorsorglichen Weihnachtskarten (die Häschen) durften natürlich nicht fehlen. Ich kann's kaum erwarten! Das schöne an dem Pullover ist übrigens: er ist hinten länger als vorn. Das mochte ich auch immer an meinen eigenen Modellen ^-^

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen