Mittwoch, 18. November 2009

WeHeartIt

Photobucket für Ästheten, Fotos wie Gedichte - so kann man We ♥ it am ehesten in Worte kleiden. Bilderscouts sind die einzelnen Mitglieder, und bisher scheinen diese ein gutes Händchen zu beweisen. Die Website soll inspirieren. Das kann sie jedoch nur, solange sie eine Independent-Geschichte bleibt. Also nicht auch zu einem weiteren Photobucket wird... Hoffen wir das beste. Ich zumindest habe eine geistige Pro-&-Contra-Liste erstellt, bevor ich diesen Post verfasst habe.....♥ ♥ ♥

Photobucket

2 Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja echt sehr gut! Das in der Mitte(die größte)ist aber echt klasse! Genialle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch mein Lieblingsbild, wobei ich die Banane, deren Schale ein Herz bildet, auch sehr genial finde ^-^

    AntwortenLöschen