Donnerstag, 7. Januar 2010

3Suisses - FS10

Gestern nachmittag war er in meinem Briefkasten - der neue 3Suisses-Katalog. Ehrlich gesagt, als ich die Fotostrecke am Anfang gesehen habe, dachte ich nur: da will jemand die Matthew Williamson for H&M Kampagne imitieren. Dementsprechend skeptisch war ich beim weiterblättern. Diese Skepsis löste sich jedoch mit jeder Seite in Wohlwollen auf und verwandelte sich sogar in eine leichte Begeisterung. Taupe, Creme, Beige, Grau, Pastelltöne bestimmen das Farbbild, eine entspannte Lässigkeit strahlt von den Seiten. Zarte Kleider, Schuhe mit Trendpotential und stylische Jumpsuits weisen die Richtung. Einige Schnäppchen lassen sich auch abgreifen (wie die beige Hose in der Mitte des Bildes - die gibt's schon ab 24 €). Unterm Strich macht der Katalog Laune auf die kommende Saison.

Photobucket

1 Kommentar:

  1. ich stimmer dir voll und ganz zu!
    als ich den katalog letzte woche das erste mal angesehen habe war ich auch sehr begeistert.

    AntwortenLöschen