Mittwoch, 31. Dezember 2008

Weihnachten bei H&M

Eigentlich hatte ich mir für das neue Jahr vorgenommen, weniger bei H&M auszugeben. Aber dann habe ich diese Ballerinas gesehen und meine guten Vorsätze waren plötzlich vergessen. Einziger Trost: das neue Jahr hat ja noch gar nicht begonnen... Mit den ganzen Gutscheinen und Rabattcodes kostet mich das Ganze inclusive Versand 19,22 €. Jetzt befürchte ich also die ganze Zeit, dass meine Bestellung automatisch storniert wird. Ich komme schließlich nicht auf die vorgeschriebenen 19 € Warenwert. Ich habe gestern bestellt und bisher hat sich dahingehend noch nichts getan...

Diese Ballerinas haben es mir angetan: totaler Shabby Chic kombiniert mit Frühjahrslaune. Passen bestimmt wunderbar zu meiner Topshop-Bestellung.

Diesen Cardigan wollte ich vor zwei oder drei Wochen schon einmal bestellen. Aber dann hat sich das Lieferdatum immer weiter nach hinten verschoben und ich habe die Bestellung storniert. Mal schauen, ob es diesmal was wird.

Der Pyjama existiert nur, damit ich den vorgeschriebenen Warenwert nicht zu sehr unterschreite. So ein bisschen wie das zweite Kind, das eigentlich nur gezeugt wurde, damit das erste sich nicht für den Nabel der Welt hält. Wie gemein!


Und last but not least: weinrote Overknees. Die hoffentlich zu dem Seidenkleid von Topshop passen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen