Mittwoch, 31. Dezember 2008

Weihnachten bei Topshop

Nein, auch in Großbritannien ist Weihnachten längst vorbei - so auch bei Topshop. Was mich aber nicht daran hindert, mein Weihnachtsgeld dort auszugeben. Also bestellt, NUS-Nummer für den 10%-Schülerrabatt eingegeben (982613609800099687) und bezahlt. Das ist dabei rausgekommen:

Ein Seidenkleid in einem dreckigen Lilaton. Wurde unter Tageskleidern geführt, also hoffe ich, dass ich es, trotzdem es aus Seide ist, auch wirklich tagsüber tragen kann.

Ein kurzer Cardigan mit kurzen Ärmeln. 66% Angora, 34% Nylon. Auch irgendwie dreckige Farbe. Man könnte meinen, ich hätte zu häufig in den Einrichtungszeitschriften meiner Mutter geblättert.

Long Cami, blau-weiß gestreift aus 70% Baumwolle, 30% Nylon. Sieht lang genug aus, um es zur Leggings auch als Kleid tragen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen