Freitag, 13. Februar 2009

Frühjahrskollektion bei Vero Moda

Heute will ich meine Säumigkeit nachholen, und auch über die beiden anderen Warenhäuser berichten, die ich - bereits letzten Samstag - besucht habe.

Wie versprochen, als zweites Mango:

Zuallererst: Designklau. Erkennt jemand von euch das erste Kleid? Sieht verdächtig nach dem Le Sac von American Apparel aus, nicht wahr? Aber das Band ist zu kurz, um es in so vielen verschiedenen Tragevarianten zu binden. Und kauft man einen Le String dazu, kann man - preislich betrachtet - auch gleich das Original kaufen.


Die zweiten Kleider fand ich wirklich sehr hübsch - auch wenn das rechte eher mit einem Top darunter oder mit sehr viel Selbstvertrauen getragen werden sollte.

Und das letzte Pärchen: In das erste war ich in der Umkleide richtiggehend verliebt - aber je häufiger ich es betrachte, desto mehr habe ich das Gefühl, dass ich einfach zu klein für das Kleid bin...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen