Mittwoch, 11. Februar 2009

Imageshoots von Princesse tam tam

Ich weiß, ich weiß, ich rede zu viel und zu häufig von Princesse tam tam - aber das Label ist nun einmal mein persönliches Agent Provocateur. Naja, und auf deren Homepage sind jetzt seit einiger Zeit ein paar schöne Imageshoots zu finden, die aber leider etwas zu klein für ein Bildschirmfoto waren. Nun hat aber eine Freundin von mir in einem Dessous-Shop Lingerie vom Trendlabel Wundervoll aus Berlin bestellt - und im Versandkarton fand sich eine Broschüre mit eben diesen Imageshoots. Sie mir also sofort eine Mail mit den Scans geschickt, und ich darf sie jetzt in meinem Blog veröffentlichen.



Das Kleid hätte ich übrigens gern - werde mal bei dem Online-Shop anfragen, ob sie das für mich bestellen können. Im Laden in der Weinmeister hatten sie das nämlich nicht, das wäre mir bestimmt aufgefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen