Montag, 9. Februar 2009

Die Mango-Frühjahrskollektion

Am Wochenende habe ich es auf mich genommen, einmal die bekannteren stylischen Labels aufzusuchen. Über H&M habe ich ja schon berichtet, zusätzlich kommen noch Mango, Vero Moda und Zara hinzu... Mit Mango fange ich an, denn Mango ist nicht so mein Liebling. Zara bildet den krönenden Abschluss.

Also am besten gefallen haben mir diese beiden Kleider - bei dem ersten überlege ich sogar, es mir zu kaufen, was sehr selten ist bei mir und Mango...

Diese beiden Kleider finde ich auch ganz nett, besonders die Kimonodrucke auf dem ersten finde ich sehr hübsch.

Tja, und die letzten beiden Teile sind ganz in Ordnung.


Ich muss übrigens sagen (hauptsächlich, weil ich glaube, ziemlich arrogant rüberzukommen), dass ich durchaus verstehe, weshalb andere Mango mögen. Es entspricht bloß so selten meinem persönlichen Geschmack.

Kommentare:

  1. das letzte Kleid(?) oder T-shirt gefällt mir. Ist das auch noch von MAngo?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist auch von Mango ;) Hab übrigens auch erst rumgerätselt, ob Kleid oder Top - hab mich dann aber für Kleid, das man auch als Top tragen kann, entschieden :D

    AntwortenLöschen