Sonntag, 15. Februar 2009

Valentinstag für Langsame

* Kleid von Max C London
* Cardigan von Zara
* Gürtel Second Hand
* Ballerinas vom Flohmarkt
* die BW-Strumpfhose ist eigentlich Marineblau
* mein Freund war übrigens auch hübsch angezogen

Mein Freund und ich sind nicht unbedingt Fans des Valentinstags. Ist zwar ganz nett, um seine Liebe zu feiern, aber wir haben unseren Jahrestag knapp zwei Wochen vorher, weshalb wir einen zusätzlichen Tag eigentlich nicht nötig haben. Ganz an uns vorbei ziehen lassen wollten wir den Sankt Valentin aber dann doch nicht - also sind wir heute, einen Tag danach, zumindest in unsere Lieblingskonditorei und haben uns bei Kaffee und Torte nett unterhalten.

Ich habe leckere Limone-Ingwer-Torte gegessen und mein Freund Nuss-Sahne-Torte. Für alle, die gern Mal in der Konditorei in Steglitz vorbeischauen wollen: ihr findet sie in der Schlossstraße 96.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen