Donnerstag, 14. Mai 2009

Heidi in der Vogue

Ich muss ehrlich zugeben: Ich mag Heidi Klum nicht sonderlich. Nicht zuletzt wegen GNTM. Und dieser blöden McDonalds-Werbungen. Und als dann vorgestern die neue Vogue in meinem Briefkasten landete, habe ich die Zeitschrift mit etwas mehr Skepsis als sonst betrachtet. 150 Seiten Heidi erschienen mir einfach zu viel. Also verschwand sie erst einmal für zwei Tage in den Tiefen meiner Flohmarkttasche. Heute morgen in der U-Bahn war ich dann soweit - hauptsächlich, weil ich mit meinem Buch fast durch bin und es viel zu gut ist, als dass es schon zu Ende sein dürfte. Also: 150 Seiten Heidi mit der Band Mocca als Begleitmusik. Zu meiner Verwunderung musste ich jedoch feststellen, dass Heidi auch anders kann. Nicht nur Strahlemädchen, sondern es geht auch ernst, edel, sinnlich. Und in dem Moment habe ich dann wieder die Heidi vor GNTM gesehen. Die Heidi, die schön war, und sympatisch - und da sie auf den Seiten der Zeitschrift zwangsläufig schweigen muss auch ohne grammatikalische Eigenheiten.


Besonders schön finde ich die Aufnahme aus der Strecke "heidi". Und wenn ich heute abend einmal wieder genervt bin von Zickenkrieg und genug geleidet habe - dann schnappe ich mir die Vogue & höre Mocca. Schließlich geht es auch anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen