Freitag, 15. Mai 2009

Meine pinken Ballerinas & ich

Ich muss hier mal sagen: ich bin echt so froh in einem jungen, stylischen Unternehmen zu arbeiten - da kann man sich dann auch mal solche Outfits leisten. Wer kann schon so ins Büro?


* Kleid aus den 90er Jahren über e-Bay, ohne Label, da von Maßschneiderin
* Gürtel Second Hand
* marineblaue Feinstumpfhose von H&M
* Ballerinas von flip*flop

Die Ballerinas habe ich vor drei Wochen bei brands4friends bestellt. Gestern sind sie dann endlich in einem Paket bei mir angekommen. Und dann waren sie so in das Paket gestopft, dass ich es nicht mal aufbekommen habe. Nachdem mein Freund mir geholfen hat, konnte ich sie dann endlich anprobieren und ich muss sagen, ich bin begeistert - auch wenn die Ballerinas auf den Produktfotos einfach nur pink aussahen, und nicht neon-pink. Den ersten Kommentar zu den Schuhen habe ich übrigens schon im Hinterhof, knapp 10m aus der Wohnung bekommen: "Wow, die leuchten aber!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen