Sonntag, 17. Mai 2009

Sonntag auf dem Flohmarkt

Nachdem ich jetzt bestimmt einen Monat lang auf keinem einzigen Flohmarkt mehr war, dachte ich: heute ist es mal wieder an der Zeit. Insbesondere, da eine Freundin aus dem Büro letzte Woche auf einem war und einen sehr schönen Rock und eine tolle Jacke gekauft hat. Also bin ich heute relativ zeitig mit meinem Freund zum Flohmarkt am Rathaus Steglitz aufgebrochen. Vielleicht nicht der stylischste Flohmarkt Berlins- aber dafür sind dort die Preise ziemlich gut - und man muss eben etwas mehr graben.

Das erste und das letzte, was ich mir gekauft habe ist eigentlich ganz grauenhaft - aber ich liebe es schon jetzt! Zuerst eine Leggings mit Pastellblumen, und zum Schluss Bambussandalen mit einer riesigen Schleife aus Blümchenstoff, die, um sie noch riesiger erscheinen zu lassen, mit Füllwatte versehen ist:

Weitere Ausbeute:
* eine abgenutzte kleine Umhängetasche aus Leder
* zwei kleine, weiße Holzbilderrahmen mit hübschen Bildern
* ein Buch mit Gedichten von William Yeats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen