Samstag, 30. Mai 2009

Tagesausflug: Mehringdamm

Beim Aufwachen heute morgen habe ich den Entschluss gefasst: ich muss unbedingt zum Colours in Kreuzberg. Ich wollte entweder einen neuen Rock oder eine Shorts. Und mein Freund hat überraschend ohne sonderlich viel Gegenwehr zugestimmt. Also sind wir so gegen Elf an der Station Mehringdamm angekommen und haben uns durch diese riesige Fläche durchgeschlagen. Eine taillenhohe Shorts in Creme mit goldenen Knöpfen habe ich gefunden (für 3 Euro) und dazu habe ich noch ein violettes Paar Pumps aus Velours mit goldenen Nieten für zehn Euro mitgenommen.

Danach hat mein Freund mir noch versprochen, dass er mir den Viktoriapark zeigt, in dem er neulich zu Messungen für sein Meteorologie-Seminar war. Und dieser Park ist einfach ein Traum! Der kann sogar fast mit den Parks in England mithalten. Ein Wasserfall, ein Berg, viele Bäume, Büsche & Liegewiesen. Schade nur, dass das Wetter nicht ganz so einladend war...

Danach sind wir zu Fuß wieder zurück nach Schöneberg und auch durch meine alte Straße. Dort haben wir endlich mal wieder von dem nettesten Eismann der Welt eine Kugel Eis serviert bekommen (vielleicht kennt ihr ihn - es ist der Mann aus der Hornbach-Werbung, der immer eine Ohrfeige bekommen hat). Wen es interessiert: der Eisladen heißt Die Eisflocke und findet sich in der Gotenstraße in Schöneberg - nicht unweit vom Geburtshaus der Marlene Dietrich.

Dann sind wir Italienisch essen gegangen, mussten feststellen, dass unsere Bibliothek zu hat, und dann musste ich mich leider zu Hause hinlegen... Das war ein schöner Tag ♥

Mein Outfit heute:
♥ Blazer Second Hand über eBay
♥ Leinencardigan von Uniqlo
♥ Tanktop von H&M Fashion Against Aids
♥ Jeans von Atmosphere über Primark
♥ Herrenschuhe von s.oliver
♥ Tasche von ASOS
♥ Waldmeistereis mit Puffreis aus der Eisflocke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen