Sonntag, 26. Juli 2009

Flohmarktexpedition

Als ich das erste Mal gehört habe, dass die Neunziger zurück kommen, war ich nicht sooo begeistert. Schließlich sind sie so was wie das dunkle Schattendasein der Modewelt. Mit klarerem Kopf und einige Monate später habe ich mich erstens mit dem Gedanken angefreundet und zweitens sehe ich gerade die Vorteile darin. Wenn man auf den Flohmarkt geht sind so viele Teile dieser Zeit unglaublich günstig. Bestes Beispiel meine heutigen Fundstücke - insgesamt 8 €.

When I first realized the 90ies are back in fashion, I didn't like it that much. After all they feel like the power of the dark side. But after a few months I got used to it, even more, I like it. Because when you visit a flea market it's stuffed with 90ies clothing - and they're all ridiculously cheap. Best proof are today's captures - all in all 8 €.

Photobucket

1 Blazer wie aus einem Tim Burton Film
2 süßes Cocktail Kleid
3 Oversized Pullvoever

1 Blazer that looks like a Tim Burton costume
2 pretty cocktail dress
3 oversized jumper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen