Sonntag, 26. Juli 2009

Dressing up

Heute morgen hatte ich irgendwie Lust, mal einige der Sachen und Accessoires zu präsentieren, für die ich auf der Straße zu feige bin. Eine nette Sammlung ist dabei herausgekommen. Ich mag vor allem meine Perücke aus dem TopShop an der Oxford Street. Sie erinnert mich an Lost in Translation.

Today I am in the mood to present some clothes and accessories I was to timid to wear on the street - or at least so far. I espeacilly love that wig I bought at TopShop, Oxford Street. Reminds me of Lost in Translation. Anyway, pretty collection, isn't it?

Photobucket

1

Haarreifen / alice band: Dorothy Perkins
Schuhe / heels: ASOS
Kleid / dress: designed & sewn by me (pretty old though)

2

Hut / hat: Accessorize
Kleid / dress: Monsoon
Schuhe / heels: Vintage

3

Wayfarer Brille / glasses: ASOS
Kleid / dress: See by Chloé

Kommentare:

  1. Schöne Outfits. Die Sachen müssen unbedingt ausgeführt werden! Für die Perücke wäre ich aber auch zu feige.

    AntwortenLöschen
  2. das mittlere kleid ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen