Sonntag, 26. Juli 2009

So schön kann grün sein...

Photobucket

Gestern Abend war ich im Kino zu Harry Potter - der übrigens, im Gegensatz zu 4&5 empfehlenswert ist. Aber darauf wollte ich gar nicht hinaus. Vorweg kamen die übliche halbe Stunde Werbung. Und dabei war ein zweiminütiger Spot mit einem Riesen, der den Strom auf grün umschaltet - mit einem sooo schönen Song im Hintergrund. Der Song heißt "I love the Mountains" und gesungen wird er von Houaida. Ihre Stimmer erinnert mich irgendwie an Björk. Den Song könnt ihr auf diesem Link legal von der Hersteller-Seite RWE runterladen & euch auch das wirklich schöne Musikvideo dazu ansehen.

Yesterday evening I've been to the new Potter. Unlike part 4&5 the Half-Blood Prince is quite entertaining. Anyway, that's not my point. Before the film there've been half an hour adverts. Amongst was a spot with a giant, turning the world's electricity green - and the jingle was sooo beautiful. The song's called "I love the Mountains" and is performed by Houaida. Somewhat her voice reminds me of Björk. You can download this song from the official RWE site and while you're at it you can also watch the advert.


MusicPlaylist
MySpace Playlist at MixPod.com

3 Kommentare:

  1. Wer ich mir gleich mal anhören.

    Ich verfolge dich ab heute, du mich auch?

    AntwortenLöschen
  2. Gerne ^-^Ich war sowieso schon ab und zu bei dir.

    AntwortenLöschen
  3. meine güte - das lied haben wir im chor in der volksschule (ist das in deutschland die grundschule?) öfter gesungen - hab gerade voll den flashback! :-)

    AntwortenLöschen