Mittwoch, 14. Oktober 2009

American Apparel goes Halloween

Vorab muss ich sagen: ich mag American Apparel, wirklich. Aber diese Halloween-Kampagne von AA finde ich ein wenig seltsam. Viele der vorgeschlagenen "Kostüme" sind eigentlich Schrecken der 90er Jahre. Aerobic-Tänzerinnen, Boyband-Mitglieder, Jogginganzüge. Wenn man anstelle der 36 "Kostüme" die 12 wirklichen Kostüme abgebildet hätte, dann wäre die Kampagne nicht ganzwie ein schlechter Witz erschienen. Nichtsdestotrotz hab ich hier mal ein paar Bilder rausgesucht.

First I gotta say: I really like American Apparel. But the recent Halloween campaign by AA appears to be rather strange. A lot of these suggested costumes are more like 90ies revisited. Aerobic beautys, boyband members, jogging suits. If they had shown the 12 real costumes instead of the 36 almost costumes it would have been better. Whatsoever, here are five images:

Photobucket
Photobucket

1 Kommentar:

  1. Das sieht echt ein wenig fies aus. Ich finde aber die Anzeigen mit den nackten Lolitas auch schlimm.
    So schlimm, dass ich ein wenig was gegen AA habe (psst nicht weitersagen), außerdem sind die zu ihren Mitarbeitern nicht nett. Aber Hauptsache made in America.
    Schön find ich die Sachen ja trotzdem.

    Ich hab dir übrigens einen Blog Preis verliehen, wenn du magst, kannst du ihn abholen.

    AntwortenLöschen