Samstag, 30. Januar 2010

Donnerstag

Am Donnerstag haben mein Freund und ich unseren Jahrestag gefeiert. Vorgezogen, weil unser richtger Jahrestag mitten in die Prüfungen fällt...

Zuerst haben wir uns die Nachmittagsvorstellung von "Sherlock Holmes" angesehen. Und ich muss sagen, ich war erleichtert, als sich der Trailer als fehlleitend entpuppt hat. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass ein britischer Regisseur - und sei es Guy Ritchie - Sherlock Holmes in einen Frauenhelden verwandelt. Wenn man davon absieht, dass alles sehr überzogen dargestellt wurde - insbesondere die Kampfszenen - war alles sogar ziemlich buchgetreu. Und dass Holmes sowohl ein guter Boxer als auch ein fabelhafter Fechter war entspricht eigentlich auch der Wahrheit... Besonders mochte ich die Darstellung der Beziehung von Watson und Holmes - Robert Downey jr. & Jude Law harmonieren in ihrem Schauspiel wirklich perfekt miteinander. Holmes & Adler ergeben ein wirklich süßes Paar, weshalb ich hoffe, dass Rachel MacAdams auch in der bereits im Film angekündigten Fortsetzung wieder mit von der Partie ist. Naja, und dann Mark Strong. Ich muss ja sagen, ich bin schon ewig ein Fan, und als okkultistischer Bösewicht Lord Blackwood ist er meiner Meinung nach die perfekte Besetzung. Mal schauen, wer im nächsten Teil Prof Moriarty spielt ^-^

Danach waren wir kroatisch essen- im Restaurant Dalmacija. Gewiss nicht das stylischste Restaurant Berlins, aber das Essen ist lecker, die Portionen sind reichlich und die Bedienung ist sehr freundlich.
Photobucket
♥ Kleid: Dorothy Perkins
♥ Cardigan: Princesse tam tam
♥ Schuhe: Dorothy Perkins
♥ schmaler Schleifengürtel: H&M
♥ Strumpfhose: H&M
♥ Kette: über Urban Outfitters
♥ Haarschmuck: claire's

Ich finde das immer ziemlich komisch - auf Fotos sieht mein Make-Up immer leicht gelblich aus, dafür sieht man kaum meinen Lippenstift. Auf diesem Bild trage ich orangen Lippenstift - Coral Queen von Rimmel London - aber hier sieht er eher rötlich aus... sehr seltsam ^-^

1 Kommentar:

  1. Den Film mag ich auch noch sehen :). Dein Zebrakleid gefällt mir seeehr gut.

    AntwortenLöschen