Mittwoch, 27. Januar 2010

Seventeen Japan - 2010/2

Photobucket
Ich mag das Seventeen von den in Deutschland erhältlichen, japanischen Modemagazinen am liebsten. Die Models sind meiner Meinung nach hübscher als im Pinky und auch weniger - vergebt das Wort - tussig. Außerdem gibt es in regelmäßigen Abständen Kimono-Strecken. Was ich aber am liebsten mag sind die Accessoires, die gezeigt werden. In dieser Ausgabe waren es Kopfhörer in allen Formen und Farben. Die langweiligsten davon besitze ich übrigens. Das sind die im Herz, die so aussehen wie kleine Smarties. Im Saturn ist es mir damals echt schwer gefallen, mich für eine Farbe zu entscheiden. Letztlich ist es nicht orange, sondern Maigrün geworden. Bereut habe ich den Kauf bislang nicht...
PhotobucketDas Extra aus diesem Heft versteigere ich übrigens auf eBay - die Tasche ist mir leider zu sportlich, aber jemand anderen macht sie gewiss glücklich ^-^ Also wer Lust hat, kann hier gerne mitbieten.

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen