Sonntag, 18. April 2010

Glamour Shopping Week Eroberungen

Photobucket
Das Oberteil von H&M habe ich letztes Wochenende schon bewundert - da hatten sie es jedoch nur einmal, und nicht in meiner Größe. Auch diesmal war es das Einzige, bloß dass es diesmal die richtige Gröpe war *freu* Der Schal war im Sale für 3 € und fühlt sich unglaublich weich an und passt zu ganz vielen meiner Kleider - und zum neuen Top.

Auf die Schuhe muss ich leider noch warten... Hatte weder Zeit noch Lust, bis zum nächsten Görtz zu fahren, deshalb online gekauft... Naja, abgeschickt wurden sie am Freitag. Die Schuhe waren übrigens der Grund, weshalb ich diesmal bei der Shopping Week dabei war. Eine meiner Freundinnen hatte die gleichen neulich an. Liebe auf den ersten Blick. Hoffentlich sind sie so bequem, wie sie meinte ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen